Geburtstagsaktion von OTTO Office – im Juni Versandkosten sparen

17. Mai 2016   |

Otto Office Logo
Aus Anlass des 70. Geburtstages des BDP sind bei OTTO Office im Juni 2016 alle Bestellungen für BDP-Mitglieder, die sich für die Sonderkonditionen registriert haben, versandkostenfrei!

otto-office-material
Natürlich profitieren Sie auch im Juni von Ihren gewohnten Vorteilen:

• 10% Dauerrabatt auf den Nettowarenwert Sie nach einmaliger Registrierung automatisch bei jeder Bestellung
  • 2% Umsatzrückvergütung als Gutschrift auf Ihr Kundenkonto ab einem Jahresnettoumsatz von € 2.000,-

Falls Sie sich noch nicht für die Sonderkonditionen bei OTTO Office registriert haben, holen Sie doch jetzt nach – am besten noch vor Ihrer nächsten Bestellung:

Zum Registrierungsformular

versandkostenfrei-web

Weitere Informationen über die Serviceleistungen von OTTO Office finden Sie im Mitgliederbereich.

Hierfür ist eine vorherige Registrierung erforderlich. Sollten Sie noch nicht beim Wirtschaftsdienst des BDP registriert sein, können Sei dies hier nachholen:

Zur Registrierung